Showing: 101 - 104 of 104 RESULTS

Freitag, 22.5.15 – Wohnung

Gestern wollten wir Lachs mit Bandnudeln essen, doch leider haben wir sie beim Einkaufen vergessen. Deshalb machte Marco Späzla dazu. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, auch wegen der hellen Weinsoße dazu. Doch es schmeckte hervorragend. Marco hat mir von seinem Einkauf im Vinemonopol erzählt – nur dort gibt´s Alkohol über 4,7% zu kaufen. …

Montag, 18.5.15 – Sortieren

Heute habe ich meine Kleider sortiert und die Kleider- und Schuhschränke umgeräumt. So viel Platz hatte ich noch nie für meine Klamotten. Der begehbare Kleiderschrank ist der Hammer. Er ist mein Lieblingsraum! *g* Danach hab ich das Bad umgeräumt. Die Schubladen waren viel zu groß, also hab ich einfach aus Pappe Trennwände gebastelt. Heute Mittag …

Hallo Welt!

Mein 1. eigener Blog. Hier möchte ich euch über meine Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen in Norwegen erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße Ann-Katrin