Heute Früh standen wir ganz gemütlich erst um 8.30 Uhr auf und frühstückten in aller Ruhe. Dann suchten wir noch eine Tour für mittags raus, da da das Wetter besser sein sollte. Heute war es nämlich sehr windig und in der Früh hat es auch etwas geregnet. Wir sind dann mit dem Bus nach Stavanger …
Kategorie
Showing: 111 - 112 of 112 RESULTS
Stavanger
Stavanger ist die 4. größte Stadt Norwegens. Allerdings, im Vergleich zu deutschen Städten, eine nur sehr kleine Stadt. Das macht aber überhaupt nichts, denn das Städtchen hat Charme.
Hallo Welt!
Mein 1. eigener Blog. Hier möchte ich euch über meine Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen in Norwegen erzählen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße Ann-Katrin